5. Juni 2011

Gute Nacht - Kissen

Oh wie erinnert mich das an die Handarbeitsarbeiten meiner Oma! Zauberhaft schön! Da lässt sich das eigene Haupt sicher sanft betten!

Kommentare:

  1. Ja die lieben Omas, die gestickt, gestrickt und gehäckelt haben, den Haushalt gemacht und dann auch noch wie ein Gourmet gekocht. Gibt es diese Omas überhaupt noch, meine Oma war so eine tolle.

    Tolle Fotos, danke für die Erinnerung an eine schöne Zeit!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. nostalgie pur. alles eriinert mich an meine oma besonders jetzt wo ich in Bulgarien bin...liebe Grüße für dich, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön, die Kissen!!! Kissen, Lampen und Vorhänge ausgewechselt und der gesamte Raum sieht völlig anders aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    LG Solveig

    AntwortenLöschen