22. Juni 2011

Pinguin Lampe an heißen Tagen

An heißen Tagen wie diesen wäre ich gerne ein Pinguin in der Antarktis. Aber da dies nun mal nicht geht, wäre diese nette Lampe doch eine Idee. Vielleicht hänge ich mir auch einen Elch auf und ziehe mich in das Schneckenhaus zurück, bis die heiße Zeit vorüber ist. Alles über  25 Grad ist mir leider einfach zu warm. Bin halt ein  gefühltes Nordlicht und dazu passt dann auch eine dieser Lampen.





Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, wo ich Pinguine doch so sehr mag. Also bei uns wars heute sehr schwül, aber nach dem stundenlangen Regen hat es sich sehr abgekühlt.
    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinguinlampe ist ja supersüß, genau was für mein Enkelmädchen.
    Bei uns brauchte man im Moment allerdings eher eine Regenschirmlampe:-)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch eher ein Herbst/Winter-mensch und kann dich so gut verstehen ;-). Mir gefällt die Elchlampe am besten, die Schnecke ist aber auch witzig.
    Schönes Restwochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. die Schnecke gefällt mir sehr, Bine! meine Kids lieben Kinderbücher über Schnecken. Eine Lampe für das Kinderzimmer wäre auch gute Idee. Ich liebe alles in weiß in letzter Zeit. liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen