17. Juli 2011

Eine frische Wohnung!

She's fresh fresh - exciting she's so exciting to me! Wer kennt diesen Kult-Song von Kool & Gang nicht. Hier ist zwar von einer Frau die Rede, aber man kann sich ja auch in so eine frische aussehende Wohnung verknallen, oder?

Ich bin es jedenfalls irgendwie.... Besonders genial die weißen Backsteine! Mir gefallen die roten ja auch schon, aber in Weiß sind sie fast noch edler.  Ob ich dann die Küche so ganz hell halten würde, weiß ich nicht. Denke hier würde eine kräftigere Farbe auch gut passen. Generell einfach ein "exciting"  Apartment! Was meint Ihr Lieben? Einen wunderschönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch!





Pictures: Sköna Hem

Kommentare:

  1. Hell, schön und gemütlich, Herz was begehrst du mehr? :-))) GLG YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja immer für Farbe, wenn die Steine rot wären, fände ich eine weiße Küche super, bei weißen Wänden müsste bei mir Farbe sein, aber die Yvonne und alle, die einen weißen Blog haben, finden es so bestimmt schöner. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und jeder sich sein Reich so gestalten kann, wie er will.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Die Skandinavier sind sowieso stark in Design und haben einen guten Geschmack was Einrichtung angeht! Schön, diese hellen Töne!

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder.. Alles ist soooo traumhaft..
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön hell und gemütlich. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. yes! yes! ich mag die Fotos, das Lied auch. Klasse! liebe Grüße für dich, Bine

    p.s.: ich fliege für 2 Wochen in den Urlaub. wir "sehen" uns danach wieder

    AntwortenLöschen