15. Juli 2011

Picknick made by IKEA

Da ich ja schon bei meinem letzten Post von einem Picknick geschwärmt habe, kommt hier nun eine Fortsetzung. Diesmal präsentiert IKEA seine Vorstellung von einem gelungen Picknick.  Ausgewählte Accessoires gibt es dazu gleich auch. Das rote Geschirr mit Deckel stammt aus der LJUST Serie. Das finde ich sehr schön und praktisch! Küchentuch und Gläser stammen auch von IKEA. Leider kann man den roten Roller nicht bei IKEA kaufen, dann wäre ich sofort vor Ort :-) Aber es gibt auch so öfter mal Gründe dorthin zu fahren und genau wieder solche Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht wirklich braucht.






Fotos: IKEA

Kommentare:

  1. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich gerade gefunden! Ganz toller Blog!! und deine Bilder sind super! da bekommt man richtig Lust auf ein Picknick! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch mein erster Gedanke :-) ´´den Roller hätt ich gern!`` :-)
    Aber auch sonst, eine wirklich schöne Idee für ein Picknick, die Ljust Serie ist mir zuvor gar nicht aufgefallen, muss ich doch mal nach Ausschau halten (Die Werbung hat schon was gebracht) *hihi*
    Nun wäre noch Picknickwetter ganz gut!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen