22. August 2011

Ein Sommerhäuschen im Norden

Ich will ans Wasser, ich will ans Meer und diesen tropischen Temperaturen entfliehen!  24 Grad im Schlafzimmer, das geht ja gar nicht! Wenn sich andere über diese Sommerhitze freuen, leide ich unter den sogenannten Hundstagen. Gerne würde ich jetzt mal gegen Norden fliehen und mich in eines dieser Sommerhäuschen für ein paar Tage zurückziehen. Die Bilder machen jedenfalls Lust dazu! Die Temperaturen in Oslo/Stockholm wären um die 20 Grad auch erträglicher.

P.S.: Im Gegensatz zu unserem Nachbarländern, hatten wir wir hier schon im Juli eine längere Hitzeperiode um die  30 Grad - daher bin ich schon etwas gesättigt davon ;-)





Fotos: klikk.no

Kommentare:

  1. Guten Morgen, nach Stockholm wollte ich eh schon mal, steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste
    Liebe Grüße & halte durch :-))
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Binchen,
    so ein einladendes Sommerhäuschen.....und nach Stockholm will ich auch:o))))
    Jetzt haben wir Sommer...ach, auch wenn ich schwitzen muß ..ich nimm es hin da wir heuer sowieso keinen Richtigen hatten:o))))
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    mach´s gut,
    Elke.
    PS:Hast du das Schild schon gesehen...ich hab´s gepostet!?

    AntwortenLöschen
  3. Nanu? Ich kann als www.Lillisvintagewelt.blogspot.com keinen Kommentar abgeben? Dann versuch ich es mal anonym, wunder mich aber. Was hakt denn nun schon wieder bei Blogger?
    Dennoch liebeligste LilliGrüße an dich und ich wollt eigentlich Leser Nr.99 werden...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bine,

    das sind ja wieder mal ganz tolle Bilder.
    Ich wünsch Dir ein paar kühlere Tage!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So ein Haus am Wasser steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste! Wundervolle Bilder! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch zu gerne!!! So ein Sommerhäuschen ist einfach ein Traum!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Haus, bin total verliebt in dieses Ambiente!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder.

    Tolle Gegend.

    LG nicole

    AntwortenLöschen