16. August 2011

IKEA Katalog 2012

Der neue IKEA Katalog ist  endlich da! Heute lag er in meinem Postfach und ist auch online abrufbar auf der IKEA-Website. Anbei eine Zusammenstellung meiner persönlichen Favoriten aus dem Katalog! Vom Farbschema her hat sich zum letzten Katalog nicht viel geändert. Man findet von Dunkel bis Hell, von kräftigen bis zarten Tönen alle Variationen an Farben. Stilistisch kann man zwischen einem eher maskulinen Look oder dem verspielt romantischen Einrichtungsmöglichkeit wählen. Oder ganz neutral mit viel natürlich aussehenden Holz. Was ist Eure Vorliebe?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






Fotos: IKEA.at (Katalog)

Kommentare:

  1. Yay! Ich hab den Katalog schon in der US-Version gesehen und bin gespannt, wie die Preise für die schönen Sachen hier so sind ;-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tollen seiten :-) ich liebe ikea und hab einen schöne vorgeschmack bekommen, am liebsten mag ich den romantischen verspielten style
    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf diesen Katalog! Nur, im letzten Jahr lag er nicht in unserem Briefkasten und auch in diesem Jahr muss ich ihn selbst abholen, 60Km von hier entfernt... :(
    Die Farben bringen gute Laune!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schon mal tolle Ikea Impressionen für 2012. Ich freue mich ehrlich auch schon rauf ihn in meinen Händen zu halten *lach*

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du den Katalog noch nicht bekommen hast, dann musst du nicht 60 km weit fahren. Du kannst ihn dir auch einfach bestellen. Hier der Link: IKEA.at/Katalogbestellung, oder du schaust ihn dir gleich Online an IKEA.at/Katalog

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen