25. August 2011

Neo Country - Modern und zeitgemäss

Im Einrichtungsbreich gibt es ja viele Stilrichtungen. So richtig wiederfinden konnte ich mich in keinem. Für Shabby chic bin ich zu modern, für den gediegenen Landhausstil fühle ich mich zu jung. Eine Designerwohnung, wo jedes Element ein Kunstobjekt ist, darin würde ich zwar gerne eine Vernissage besuchen aber nicht wohnen wollen. Nun bin ich auf einen Stil gestoßen der scheinbar alles in gekonnter Weise kombiniert. Man bezeichnet ihn als Neo-Country.  Schlicht und doch nicht zu puristisch, mit Holz aber kein Baurnchic. Ich finde jedenfalls eine gelunge Art und Weise zu wohnen. Was meint ihr? Übrigens wißt ihr wo man diese Wohnung findet? Ratet mal? Ich hätte es am Anfang auch nicht geglaubt. Ich verrate es im nächsten Post. 

P.S.: Die, die es wissen bitte nicht mitteilen. Danke!













Kommentare:

  1. wow sieht ja super aus, da würde ich mich auch wohl fühlen & gerne wohnen, wie Du bereits geschrieben hast, eine gelungene Mischung & nicht festgelegt. bin schon gespannt auf deinen nächsten Post, LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch super gut. Nicht so überladen aber auch nicht "steril", tolle Komination.
    Bin jetzt aber auch neugierig wo diese Wohnung ist Du machst es ja spannend :o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön! absolut nach meinem Geschmack. Bin gespannt auf Deinen nächsten Post.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. 1 Wort, Bine: K L A S S E!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen