21. September 2011

Luxushotel oder Holzhütte

Es gibt ja oft Tests, wo herausgefunden werden soll was für ein Typ man ist. Da werden einem dann Fragen gestellt wie: "Wo machen Sie lieber Urlaub, im Luxushotel oder in einer urigen Holzhütte?" Ich kann mich da selten entscheiden und möchte es auch nicht!  Es kann durchaus beides seinen Reiz haben und Teil eines erholsamen Uhrlaubaufenthalts sein. Wenn man mich jetzt in diesem Moment fragen würde, dann würde ich mich für das Luxushotel Hilton Pattaya in Thailand entscheiden, auf das ich kürzlich gestoßen bin. Zumindest was das Design betrifft bin ich begeistert.Sehr modern aber doch gediegen mit dem vielen Holz. Das Hotel könnte auch irgendwo in einem Nationalpark in Kanada stehen. Besonders beeindruckend das Lichtdesign  im Innen - und Außenbereich von Dazzle Design.









1 Kommentar:

  1. wunderschön, aber bestimmt unbezahlbar für normal Sterbliche, schönen Abend Martina

    AntwortenLöschen