24. September 2011

Natur - Haus

Seit gestern ist es offiziell: Die für mich schönste Jahreszeit hat begonnen! Deshalb möchte ich heute die folgenden von Jesper Ray fotografierten Locations präsentieren. Ein Haus schöner wie das andere! Es ist wahre Kunst - Häuser zu bauen welche die Natur ins Haus holen und die sich auch umgekehrt in die Umgebung gekonnt eingliedern. Bei diesen Beispielen ist das eindeutig gelungen! Schließt man die Augen für ein paar Sekunden - dann spürt man förmlich die kalte Luft, das leichte Nass das vom Meer oder dem See herüber getragen wird und vor allem die STILLE mit der sich die Natur langsam vom letzten Sommer verabschiedet.  Ein wunderschönes Wochenende! ♥Bine












Fotos: Jesper Ray

Kommentare:

  1. Liebe Bine, mal wieder tolle Bilder, ich mag Häuser, die sich der Natur anpassen...... um in Ihnen mit Ihnen zu leben, einfach nur schön.... Ganz liebe Grüße & schönes We

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja stimmungsvolle Bilder. Ich liebe den Herbst auch, wenn die Tage kürzer werden und das Laub sich bunt färbt.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    auch für mich die schönste Jahreszeit überhaupt.
    Ich würde in jedes einzelne der Häuser sofort einziehen. Wundervoll!

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Bine,
    Bild 3 und 5 haben es mir besonders angetan..
    Ja, momentan zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite..
    Viele sonnige und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen