6. Oktober 2011

Eine Herbstliebe - Braun und Blau

Wenn es so etwas wie Trendfarben für den Herbst 2011 gibt, dann sind das wohl Blau und Braun. Egal ob in der Mode oder beim Design von Wohnwelten, diese beiden Farbtöne harmonieren perfekt miteinander. Eine passende Auswahl dafür habe ich bei Lexington gefunden. Alles wunderschön kombiniert! Wer es nicht so teuer mag kann auch bei H&M oder woanders ähnliche Herbst-Farben shoppen :-) Das wird dann wahrscheinlich auch meine Wahl sein.














Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder hast Du da augesucht Bine !!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farben und Fotos!!!
    Sieht sehr schön aus, liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  3. toll. ich mag die kombination auch sehr gerne. wunderbare bilder, danke !

    AntwortenLöschen