25. Oktober 2011

Kürbis Dekoration

Nachdem das Letztemal die Äpfel dran waren - bin ich heute auf den Kürbis gekommen. Ich bin kein Fan von Halloween, was ja als Trend schon wieder aus den USA zu uns herüber geschwappt ist. Kürbis findet man aber auch in unseren Breiten und kann diese ruhig auch im Herbst dekorieren. Hier ein paar gelungene Idee dazu.

Die meisten Dinge kann man mit Schnitzmesser umsetzen. Ich habe es vor einigen Jahren einmal mit einem Kartoffelschäler versucht. Ich kann Euch nur raten, das zu lassen. Ich habe ihn tatsächlich kaputt gemacht! Daher sah meine Kürbisdeko auch nur halbfertig aus. Diesmal werde ich wohl in den Baumarkt gehen und mir ein paar günstige Schnitzmesser zulegen, die man in einfacher Ausführung schon recht günstig bekommt. Am Besten gefällt mir jedoch die Kürbis-Eule und für die braucht man nicht mal einen besonders Messer! Hoffe, es war auch für Euch eine Inspiration dabei.























Photos:

Kommentare:

  1. Wow, der erste und die Eulenkürbisse-toll!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Notizbuch war total hässlich-war ein werbegeschenk einer Druckerei.
    Hab dann dieses wunderschöne Papier gefunden und es damit bezogen.
    Und jetzt liebe ich es!

    AntwortenLöschen
  3. Mein favorite ist der weiß schwarze. Sehr coole Idee!

    AntwortenLöschen