20. November 2011

Entspannter Nachmittag

Trübes Novemberwetter herrscht draußen bei uns. Damit war dieser Sonntag bestens geeignet ohne schlechtes Gewissen einmal nichts zu tun. Einfach mal mit Buch und einer Tasse Tee auf dem gesponserten Sitzkissen zu relaxen und die Gedanken schweifen lassen. Obwohl ich lieber Sonnenschein draußen gehabt hätte, war dies heute eine äußerst bequeme Alternative. Es gibt also kein schlechtes Wetter sondern immer die Möglichkeit das Beste aus einem Tag heraus zu holen. Das habe ich heute, glaube ich getan! Ich hoffe, Ihr auch!

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem schönen und entspannten Sonntag! Den hatten wir auch :-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr gemütlich aus ! so ähnlich war mein sonntag auch :)
    liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich gut und die Sitzkissen sehen aus, als seien sie zum Entspannen bestens geeignet.
    Solch einen Tag hatte ich leider lange nicht mehr.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. genau...es gibt kein schlechtes Wetter! schoene Impressionen, Bine

    lg

    AntwortenLöschen