25. November 2011

Moderne Adventskranz-Alternativen

Unglaublich der 1. Advent biegt schon um die Ecke und ich habe noch überhaupt keine Deko fertig! Mein Geschmack diesbezüglich hat sich auch im Laufe der Zeit gewandelt. Ich mag es lieber puristisch und unkompliziert. Daher bin ich absoluter Fan von der ersten Deko-Idee! Was sagt man dazu. Einfach weiße Kerzen mit Schmuckanhänger verziert.  Auch die anderen Ideen sind super. Besonders die Idee mit den Weidekätzchen finde ich süß. Auf so eine Idee das im Winter zu verwenden bin ich auch noch nicht gekommen!  Den Metallleuchter mit Zapfen zu versehen und vier Kerzen ist genaus genial wie einfach. So nun habe ich doch noch Inspiration gefunden. Vielleicht der ein oder andere von Euch auch!?




Fotos: bolig.dk

Kommentare:

  1. Schöne Adventsdeko! Dein Blog-Profilbild gefällt mir, solche Schuhe trage ich auch... :))
    Lieben Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Mal etwas anderes!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. gefaell mir sehr. ich werde naechsten Samstag dekorieren. So viele Ideen im Kopf :) liebe Gruesse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich habe meine Bilder bis anhin nicht oder nur minim verkleinert. Dies wahr ein Fehler, der mir jeoch nicht bewusst war. In Zukunft werd ich die machen müssen, sonst brauche ich Speicherplatz ohne Ende!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventskranzideen sind wirklich klasse! Gefällt mir! Auch wenn schon der 3. Adventssonntag vor der Tür steht hab ich zu meiner großen Schande noch immer nicht alle Deko da, wo sie hin soll. Bin mal gespannt, wann´s wohl soweit ist... Das dollste Weihnachtsfeeling hab ich sicher erst im Januar, wenns so weiter geht.
    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen