24. November 2011

Romantische Metall- und Eisenbetten

Metall- und Eisenbetten haben ja etwas von einen romantischen Kleinmädchentraum.Mit vielen Kissen, mit schönen Decken kann man sich darin gemächlich zu Bett begeben. Aus diesem Grund hier einmal eine Auswahl an dementsprechenden Betten.  Jedes für sich hat etwas. Atmosphärisch gesehen gefällt mir das Foto mit dem offenen Kamin und der Badewanne ganz gut. Eigentlich sonst nicht so mein Stil, die dunklen Farben. Hier hat es aber seinen Reiz von der Badewanne ins Bett oder umgekehrt. Das hat was! Was ist Euer Favorit? Bin gespannt! Einen schönen Donnerstag und kurzen Freitag - dann ist das Wochenende wieder da!






 Pictures: Design Sponge, Pottery Barn,  Sundance thebedroom, others unknown

Kommentare:

  1. Das mit der Badewanne ist aber auch das Allerschönste!

    Und das restliche Ambiente dazu...*seufz*

    Schöne Bilder hast du uns da gezeigt!
    Danke!
    Viele liebe und nebelige Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle toll. aber wenn ich mich entscheiden müsste...bild nummer 6.

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Eisenbetten find ich toll :-)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe eine Schwäche für Eisenbetten! Die Atrmosphäre auf dem Bild mit der Badewanne hat mich gleich umgehauen! Der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen