17. Dezember 2011

Freistehende Badewannen

Wenn es draußen so ungemütlich ist, ist es die beste Zeit sich in die Wanne zu legen und zu entspannen. Wie könnte man das besser als in einer dieser freistehenden Badewannen! Eindeutiger Favorit ist Wanne No. 1 mit dem schönen Blick ins Grüne! Traumhaft!



                            Source: classy-in-the-city.tumblr.com


                                          Source: southernliving.com


                             Source: boligpluss.no

                       Source: boligpluss.no

                  Source: boligpluss.no 

Kommentare:

  1. Oh wie traumhaft. Ich liebe Badewannen und baden ansich auch. Herrlich!

    Wünsche Dir ganz tolle Weihnachtsfeiertage. Lass es Dir gutgehen.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen