30. Dezember 2011

Puristischer Look - Shabby Chic

Shabby Chic ist ja oft bekannt für sehr viel Verschnörkeltes und Überladenheit. Wer es so nicht möchte, kann es auch anders machen. Ein gutes Beispiel ist dieser schwedische Einrichtungsstil. Er erinnert vielleicht eher an das Konzept  von Wabi-Sabi. Alt, schlicht und mit einer besonderen Eleganz. Vielleicht eine Inspiration für das Neue Woh- und Trendjahr?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Quelle: skonahem.com ~ Photos: Carolina Romare ~  Location: Mäster Henriks

Kommentare:

  1. Danke für die Inspirationen! Hat einen gewissen Charme.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins kommende Jahr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist weniger mehr. Mir gefallen diese Bilder sehr und sie wirken wirklich sehr elegant. Gute Idee, auch mal solche Bilder zu zeigen. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, neues Jahr, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen tollen Blog gerader erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir eine tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 und freue mich von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen