23. Februar 2011

Vintage Reisen mit wunderbaren Stoffen

Am liebsten würde ich auf der Stelle mit dieser Bahn verreisen und meine Endstation wäre ein wunderschönes Chateau irgendwo in Frankreich. Diese phantastischen Fotos stammen von Stofferzeuger  Wellmann. Die Linie nennt sie Saint Honoré  und bietet Stoffe zum Verleiben. Nähere auf der Website wellmann.net.

Der Orient-Express – Inbegriff stilvollen Reisens durch die Kulturen der Welt.
Saint Honoré erweist dem König der Züge seine Reverenz in einer extravaganten Kollektion, die durch einen Hauch Dekadenz so unwiderstehlich wird. 
           www.wellmann.net




















18. Februar 2011

Wonderful Weekend - Schönes Wochenende!

Today I got this nice pink roses! I had a very stressfull week and therefor I used this incense sticks to create a relaxing mood after the working hours. Hope you all have a nice weekend! All the best and these roses are also for you my readers and new friends on facebook :-) Thanks for stopping by at my blog!

Heute habe ich diese schönen pinken Rosen bekommen. Ich hatte eine stressreiche Woche und deshalb habe ich diese Räucherstäbchen benutzt um eine angenehme entspannte Atmosphäre nach der Arbeit zu kreieren. Ich hoffe, Ihr alle habt ein nettes Wochenende! Alles Gute und diese Rosen sind für meine lieben Leser und neuen Freunde auf Facebook! Danke, dass Ihr auf meinen Blog vorbeiseht!





Pictures: By Bine


17. Februar 2011

Home in Denmark

 Heute darf ich wieder ein wunderschönes Heim aus Dänemark präsentieren. Auf 245 m2 lässt es sich hier einfach nur "schön" wohnen und arbeiten, wie man an dem Büroräumen unten sieht. Das Wohnzimmer lädt mit dem heimeligen offenen Kamin zum Entspannen ein. Wunderbare klare Linien und ein schickes Design drücken sich in diesem Wohn-traum aus.  Die Lampe ‘Zettel’z’ von Ingo Maurer passt perfekt in das Konzept dieser Wohnung und über den urigen Esstisch.












14. Februar 2011

Ikea Wohncoach hilft bei Wohnproblemen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Mail von einem Online-Redakteur der IKEA Family hej Community! Er hat mich darüber informiert, dass es nun eine Online-Wohnberatung bei IKEA gibt.
Die Aktion nennt sich „Kirstens Coaching für dein Zuhause“. Kirsten Heiser aus Berlin,  Interior Designerin, gibt hier Tipps fürs bessere Wohnen. Man kann ein Foto einschicken und erhält eine Skizze mit Lösungsvorschlägen, die auch auf der Website gepostet werden.

Natürlich sind die Lösungsvorschläge sehr an IKEA-Produkten angelehnt. Nichtsdestotrozt eine gute Idee!


9. Februar 2011

And the Oscar goes to

...Elie Saab, dem Designer dieser wundervoll atemberaubenden Abendroben! Ich würde jedes dieser Kleider tragen wollen. Nur leider hindert mich der Preis im Gegenwert eines Kleinwagens daran :-)
Aber mal angenommen ich wäre zu der Oscar-Verleihung eingeladen, dann zur Hochzeit von Prinz William und natürlich auch noch Gast bei Fürst Albert in Monaco, welche Kleider würde ich anziehen?

Hier mein Ergebnis:


1.) Acedemy Awards 2011: Kleid Nr.4
2.)Prinz William und Kate: Kleid Nr. 13
3.) Albert und Charlene:  Kleid Nr.10

Wie sieht es bei Euch aus? Was sind Eure Lieblingskleider?

Kleid Nr.1

Kleid Nr.2

Kleid Nr.3

Kleid Nr.4

Kleid Nr.5

Kleid Nr.6

Kleid Nr.7

Kleid Nr.9

Kleid Nr.10

Kleid Nr.11

Kleid Nr.12





Kleid Nr.13

Kleid Nr.14

Kleid Nr.15

Kleid Nr.16

Kleid Nr.17

Kleid Nr.18