11. Januar 2012

Schöne Plaids und Decken

Ein Thema, dass ich in meinem Blog bis dato vernachlässigt habe sind Decken und Überwürfe. Mein letzter Beitrag war ja schon frühlingsbetont. Nichtsdestotrotz befinden wir uns Mitten im Winter. Gerade diese Zeit verbinden viele mit ein paar kuscheligen Stunden auf dem Sofa eingehüllt in eine warme Decke. Ich muss zugeben, dass ich meine Lieblingsdecke kein optisches Highlight ist. Sie erfüllt ihren Zweck! Aber was wenn die Decke ihre Funktion erfüllt und noch wunderschön aussieht....

Das könnte mir bei diesen Überwürfen von Eagle Products und Decken passieren. Was man aufgrund des Namens nicht vermuten würde, es handelt sich dabei um eine deutsche Firma! Was mir besonders gefällt, das Unternehmen bietet Decken in unterschiedlichen Fabrikaten an.  Man kann zwischen Strick, Mohair, Cashmere usw. wählen! Insofern kann man die Plaids entsprechend der Jahreszeit wählen.  Hier eine Auswahl von schöne Stücken. Einziger Haken ist der doch stattliche Preis dafür!










Fotos: Eagle Products

Kommentare: