9. Januar 2012

Von der Mode zum Wohnen

ist es nicht weit, dachten sich die Macher des dänischen Modelabels Staff Womanund deswegen gibt es eine kleine aber feine Wohnaccessoir-Kollektion unter dem Namen nü-home! Schlicht und puristisch. Vielleicht etwas farblos, aber man kann ja mit anderen Farben und Accessoires kombinieren und dann kommt das dezente Design sicher gut zur Geltung. Wie wäre es mit einem frühlingshaften Grün ? Der Winter hat uns heuer ja irgendwie übersprungen (zumindest in meinen Breiten) und somit keimen schon langsam Frühlings-Wohngefühle auf! Wie geht es Euch?






       Fotos: nü home

Kommentare:

  1. Das ist genau mein Geschmack! Toll :)

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade beim Blättern in Deinem Blog eine Inspiration bekommen. Ich habe ein furchtbar rüschiges Bad. Riesengroß. Da man die Fliesen nicht entfernen kann... Aber ich habe einen Teppich, der bis auf Farbe und Größe, genauso aussieht wie die Teppiche, die über dem Wannenrand hängen.Das werde ich jetzt gleich ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen