17. Februar 2012

Bademode 2012

Der nächste Sommer kommt bestimmt, auch wenn es derzeit noch nicht so aussieht. Längere Zeit waren Badeanzüge ja eher weniger ansehnlich. Die meisten Modelle wirkten eher altbacken und weniger attraktiv. Doch mit Neuinterpretation der Tank- und Monokinis hat sich auch beim Look des klassischen Badeanzuges etwas zum Positiven verändert.

Die Schnitte sind raffinierter geworden, die Farben gewagter und somit ist der Anreiz sich einen schönen Badeanzug wie hier zu kaufen wieder größer.

Die Trends in der Bademode 2012 gehen egal ob bei Bikin- oder Badeanzug in Richtung Animal-Print. Dieser ist natürlich Geschmackssache und sieht an jüngeren Frauen am Besten aus. Bei den Farben findet man eine große Auswahl. Von den klassischen Sommerfarben Orange und Sonnengelb bis hin zu gediegenen Farben wie Kobaltblau oder Karminrot. Nachwievor gilt der Retrotrend der 1950er Jahre.

Das ganze Badeoutfit wird zur Inszenierung. Man trägt große Sonnenhüte, extravagante Brillen und schöne Tücher um die Hüften um die Strandmode zu komplettieren.  Ketten und Ohrringe können auch dazu kombiniert werden. Dieser Stil steht garantiert jeder Frau, egal ob man eine Bikin-Traumfigur hat oder ein paar Pölsterchen an Bauch, Beinen oder Po. Einzig und allein das Wetter im kommenden Sommer muss jetzt noch stimmen!

Anbei ein paar schöne Modelle. Mein Favorit ist eindeutig der rote Tankini mit den wunderschönen Rüschen! Welcher ist Eurer Liebling?













Kommentare:

  1. Hallo liebste Bine,
    eine tolle Bademode...aber daß muß jemanden passen....und wie du schon geschrieben hast sehr trendy für junge, superschlanke Frauen.Wenn ich es tragen könnte...dann würde ich mich für den dunkelvoiletten Badeanzug entscheiden.
    Welches Modell gefällt dir am besten?????
    Geht es dir soweit gut????
    Ich grüße dich ganz herzlichst,
    drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Der erste und der letzte sind meine Favoriten... wirklich zauberhaft und ein echtes Remake des verpönten Badeanzugs ;-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. total wunderschön ich habe mir dieses Jahr vorgenommen einen neun Bikini kaufen mit Körbchen doppelt D ist aber sehr schwierig was Schönes finden.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen