8. Februar 2012

Großer Schreibtisch

Wenn man Platz hat in seinem Home-Office, was gibt es da schöneres als einen überdimensionalen Schreibtisch. Viel Platz hat Prinzessin Mary von Dänemark, wie man auf diesem Foto erkennen kann,  zweifelsohne zu Verfügung.

Ich bin ganz angetan von dem großen Tisch. Natürlich macht die Frau des zukünfigen Königs von Denmärk hier auch  kräftig Werbung, für besonderes  dänisches Design.  Wie sicherlich schon von einigen erkannt, handelt es ich bei den Stühlen um jene von Arne Jacobsen.  Seineszeichesn Arichtekt und berühmter Designer. Eines seiner bekanntesten Wohnmöbel ist der Egg-Chair oder Ei-Sessel.  Bei den oben abgebildeten handelt es sich um jene mit dem Namen "Schwan".  Auch die Tischdeko finde ich gan nett und gelungen. Mich würde es nicht wundern wenn auch die Kerzenständer von Bloomingville oder TineK wären, oder ist es doch echtes altes höfisches Silber? Who knows...

Das zweite Bild zeigt auch einen großen Schreibtisch und davor steht schon fast ein Mini-Sofa! Bei so einem großen Tisch ist das nicht verwunderlich. Auf jeden Fall sehr viel Platz zum Kreativsein.

P.S.: So ähliche Schreibtische habe ich hier gefunden. Leider stehen keine Preise dabei. Aber ehrlich, ich weiß gar nicht ob ich die so genau wissen will :-)



Kommentare:

  1. Ja damit könnt ich mich auch abfinden... wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Bine,
      das Bild mit dem lilafarbigen Minisofa finde ich wirklich cool:o)))
      Wie geht´s wie steht´s???????
      Bei uns schneit es gerade und ich werde noch eine Runde drehen.
      Sei ganz lieb gegrüßt und einen kuscheligen Abend wünscht dir deine,
      Elke.

      Löschen