22. April 2012

Neue Kollektion von Designern bei IKEA - Preview

Ikea präsentiert demnächst die neue PS Kollektion. Hier schon mal ein paar visuelle Vorab-Eindrücke :-)

P.S.:
Die neue IKEA PS 2012 Designkollektion startet übrigens am 02. Mai 2012 Auf www.IKEA.de/PS gibt es jetzt schon jeden Tag neue Produkte der Kollektion zu sehen.

Designer Nicolas Cortolezzis entwarf für die IKEA PS 2012 Design Kollektion einen Halter mit drei integrierten Blumentöpfen - so kann auch eine kleine Küche oder ein kleiner Balkon Platz für ein Designermöbel bieten


Helle Farben und Designermöbel, wie der IKEA VÅGÖ Easy Chair, machen diesen Raum offener und luftiger. 


Designer Nike Karlsson hat sich bei dem IKEA PS 2012 Sofa von früheren Sitzgelegenheiten mit Rohrgestellen inspirieren lassen, um ein graziles und gleichzeitig bequemes Designermöbel zu entwerfen.

Für diese majestätische zweiteilige IKEA PS 2012 Vase hat sich Designerin Ehlén Johansson von den Bauten in der italienischen Stadt Venedig inspirieren lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen