2. Juni 2012

Designobjekte aus Holz

Ich bin ein großer Fan von  natürlichen Materialien. Möbel aus Holz sind beständig und langlebig. Wenn sie dazu noch so ein schönes Design haben wie jene von Brothers Dressler , dann ist dies das Nonplusultra. Die beiden Kanadier sind Zwillingsbrüder und arbeiten als Schreiner. Sie achten auf Nachhaltigkeit und fertigen auch individuelle Stücke an. Ich liebe die Lampe mit den Ästen und den herab fallenden Tropfen. Vom Tisch brauch ich gar nicht zu reden, der ist einfach nur gigantisch in jeder Hinsicht! Der Schmuck ist auch sehr individuell. Genauso wie diesen fertigen die Brüder auch andere Stücke auf besonderen Kundenwunsch an. Also auf nach Kanada!






1 Kommentar:

  1. wow, toll! gefällt mir richtig gut ! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen