16. Juli 2012

Schöne Gartenmöbel

Wer will nicht gerne in seinem Garten oder auf dem Balkon einen ruhigen Ort für sich und Freunde?Ich kann mich nie wirklich entscheiden, was mir an Möbeln gefällt.

Mit gefällt Rattan genauso, wie jene aus Gusseisen. Auch Holz mag ich sehr gerne. Was ich gar nicht mag ist  die Plastikvariante. In unserem Garten gibt es einen Mix aus Holz und auch Rattenmöbeln und damit bin ich sehr zufrieden. Auch haben wir eine überdachte Sitzbank in Grün und Weiß. Eigentlich ist es mehr ein Häuschen. Vielleicht die südländische Variante eines Strandkorbs wenn man so will. Strandkörbe sind auch klasse, müssen aber in das Gesamtkonzept eines Gartens passen. Derzeit passt mir das Wetter ganz gut. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Es hat die letzten Tage schön geregnet, aber nicht extrem. Für mich könnte das Wetter so bleiben. Temperaturen über 30 Grad hatten wir im Juli schon recht viel.  Ich fürchte aber leider, dass wir doch noch einen heißen Sommer bekommen werden.





Fotos: Mirabeau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen