30. Juli 2012

Wohndeko Herbsttrends

Eigentlich befinden wir uns ja noch Mitten im Hochsommer, aber irgendwie freue ich mich schon sehr auf den Herbst und deshalb hab ich schon mal nach herbstlichen Wohnaccessoires Ausschau gehalten.Durch Zufall bin ich auf eine Schweizer Website gestoßen, die "Fashion for Home" anbietet. Dort fand ich dann diese schönen Stücke. Ich weiß jetzt gar nicht ob diese nach Deutschland/Österreich liefern, aber es sind Markenprodukte, die man woanders auch bekommt. Jedenfalls war und bin ich von dem sanften Braun total begeistert und ich denke, dass könnte meine HERBSTFARBE 2012 werden. Was meint Ihr? Besonders die Lampe hat es mir angetan. Die ist wirklich zum Verlieben! Hab jetzt gesehen, dass es diese auch noch in anderen Farben (Weiß, Schwarz) gibt. Somit kann man sich auch etwas neutraler einrichten damit, obwohl der Fuß der Lampe natürlich so oder so ein Hingucker bleibt!




(3) Milano antrazit Bettüberwurf, 

1 Kommentar:

  1. Diese Farbe ist wirklich schön und teilweise schon in meinem Schlafzimmer vorhanden. Tolle Lampe und der Bettüberwurf ist auch klasse!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen