25. August 2012

Anziehungskraft

Ich kann es kaum erwarten bis der Herbst endlich da ist! Langsam beginnt sich dann das Licht zu verändern, die Luft klarer zu werden und die Natur zeigt sich in bunter Farbenvielfalt. Weil ich innerlich schon so auf Herbst gepolt bin - ziehe ich wohl auch dementsprechende Fotos und Interieur an.

Diesmal bin ich auf die Fotos vom Jonny Valiant gestoßen, ein toller Lifestyle und Interior-Fotograuf!  Er hat genau solche Fotos geschossen, auf die ich stehe!

Hier seht ihr mal eine Auswahl von seiner Arbeit. Besonders angesprochen hat mich die Terrasse mit dem offenen Feuer, den Laternen und gemütlichen Sesseln. Das könnte überall sein - bei mir vorzüglich Kanada oder Norwegen, wo man am Wasser sitzt und den Tag ausklingen lässt.  Tatsächlich ist es das Lake House eines Designers im Bundesstaat  New York (Skaneateles Lake).

Ehrlich ich, wünsche Euch auch so ein schönes Plätzchen - entweder real oder in Euren Träumen. Ich finde es wichtig solche Oasen der Ruhe zu haben. Sei es in seiner Vorstellung oder irgendwann einmal in Echt. Jeder Traum hat die Chance Realität werden zu können.

 Der Rest der Bilder ist auch sehr erdig und spricht mich auch sehr an.  Für mich ist das typisch Herbst, da darf es ruhig etwas gediegener sein. Finde ich !









Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    eigentlich mag ich den Herbst (und Winter) ja nicht so sehr, aber die Bilder die Du uns zeigst sind wirklich toll. die ersten Beiden haben es mir auch angetan. Toll!
    OK, der Herbst kann kommen ;o)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit überhaupt. Deshalb liebe ich auch diese Bilder, sie sind wundervoll.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen