4. September 2012

Drahtschrift als Deko

Also irgendwie haben solche Schriftzüge aus Draht etwas! Man kann damit viel ausdrücken und doch wirken sie sehr dezent auf einer Wand angebracht.

Bei diesem Schlafzimmer wirkt das Wort "Love is all you need" besonders schön. Es passt einfach zum ganzen Einrichtungsstil dazu. Auch die Holz- oder Baumstumpftische ergänzen den Einrichtungsstil dieses "nordisch kühlen" aber dann durch diese Elmente doch wieder nicht "kalten" wirkendes Schlafgemach!




                                                                       Fotos: Lisette

1 Kommentar:

  1. Huhu Bine,

    ja, das glaub ich, dass es in Österreich ein richtig heißer Sommer war. Als wir Richtung Italien gefahren sind, hörten wir, dass es bis zu 40Grad heiß werden sollte bei Euch. Also eigentlich wie an unserem Reiseziel. Wow.

    Da freut man sich auch wieder auf Abkühlung.

    Wir haben noch ein paar Tage Spätsommer-Feeling hier - mit angenehmer Abendsonne.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen