26. September 2012

Gemütliche Liege

Irgendwie bin ich innerlich tatsächlich schon auf Herbstzeit eingestellt! Jetzt kann man ohne schlechtes Gewissen mal einen Sonntag mit "Nichts tun" verbringen.  Wo kann man das besser, als auf so einer Sitzgelegenheit.  Ich habe ja selber auch eine ähnliche Liege, aber nicht so breit und nicht in Lila. Auf so einem Teil könnte man es sich zu Zweit schön gemütlich machen. Egal ob mit Mann, Kind oder Haustier. 

Vielleicht kriegt ja meine Liege noch mal "Zuwachs".  Wenn ja, dann entscheide ich mich vielleicht auch für die Farbe "Lila". Denn irgendwie wirkt das doch sehr harmonisch mit der Einrichtung und so finde ich die Farbe gar nicht so out. Man sollte es halt nicht übertreiben mit diesem speziellen Farbton in der Wohnung. Die Dosis macht ja bekanntlich das Gift!


Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    die Liege sieht wirklich total gemütlich aus - voll mein Beutschema. ;-)
    Und die Lichterkette ist toll!

    Alles Liebe,

    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Liege sieht toll aus und als Farbklecks zu dem ganzem braun+weiss hier bei uns, würde es super passen! LG; Alex

    AntwortenLöschen