14. September 2012

Wohntraum


Das hier ist wirklich einer! Die geschmackvolle Einrichtung könnte man sicher so ohne weiteres übernehmen. Mir gefallen besonders die Fenster, die irgendwie alt anmuten aber wohl ganz neu sind. Das  Arbeitszimmer mit dem schönen weißen Bett lädt zum Arbeiten wie Schlafen ein - damit man auch den oder die liebste in arbeitsreichen Zeiten nicht stört!  Von einem offenen Kamin träumt doch auch beinahe jeder. Da lebt wohl das Archaische in uns, dass man sich gerne um ein Feuer wie anno dazumal versammeln möchte. Der Essraum und das Wohnzimmer mit ihren großzügigen Schnitt und der individuellen Einrichtung komplettieren diesen Wohntraum aus Skandinavien! Ich bin total verliebt!!!!!








Kommentare:

  1. die wohnung gefällt mir sehr gut ist auch schön hell mit weiß ::))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar! Das sehe ich genauso! Lg Bine

      Löschen
  2. Ich würde sofort einziehen! So geschmackvoll und luftig leicht, da muss es sich sehr entspannt leben lassen! LG Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Legen wir zusammen und dann können wir uns den Luxus leisten eine Wohnung in Stockholm zu haben. Ich denke, da müssten es noch etwas mehr Bloger sein bei den Preisen ;-) Lg Bine

      Löschen