13. November 2012

Inspirationen für die Weihnachtsdekoration 2012

Na wie sieht es mit der Vorweihnachtsstimmung aus?  Wird  schon bei dem ein oder anderen dekoriert oder erfreut Ihr Euch voerst auch nur an Ispirationen. Bei mir ist es definitv gerade das Letztere. Ich bin gerade fasziniert von einer etwas anderen Weihnachtsdeko. Nicht das ich etwas gegen einen grünen Weihnachtsbaum habe, den gibt es immer. Aber ich mag auch jene "Bäume" die man selbst aus Ästen oder Brettern gestalten kann. Hier findet ihr ein paar selbstgestaltete alternative Weihnachtsbäume sowie ein paar Dekorationsideen für eine schöne Weihnachtszeit! Viel Spass!

















Kommentare:

  1. Das sind ja mal ganz tolle Deko-Ideen!
    Da kann man direkt mit den Augen stehlen.
    Man muß sich nur mal drangeben.
    Lb. Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller Blog :) Wie kann ich dir denn folgen?

    AntwortenLöschen