23. Januar 2013

Küchendekoration

Die Küche ist bei vielen der Dreh- und Angelpunkt des Familienlebens. Da wird gegessen, geredet sich wieder verabredet. Aber auch für Singles oder Alleinlebende kann die Küche ein heimeliger Ort sein. Man muss sich ja nicht immer nur auf die Couch verkrümeln. Wieso nicht für sich selbst mal das "perfekte Dinner" zaubern und am Küchentisch verweilen. Für mich müssen in einer Küche immer Blumen oder Pflanzen stehen und eventuell auch Kräuter der Saison. Habe für Euch ein paar schöne Küchenfotos herausgesucht. Gerade jetzt in der Übergangszeit kann man schön mit Zweigen dekorieren und die langsam erblühen lassen! Die Küche auf dem zweiten Foto finde ich sehr gemütlich.

Eine Küche unter dem Dach ist vielleicht nicht so leicht einzurichten, aber bei dieser ist das wirklich gut gelungen. Wobei ich wegen der Balken doch etwas Angst um meinen Kopf hat. Ist aber wahrscheinlich Gewohnheitssache, irgendwann weicht man wahrscheinlich automatisch aus :-)

Das letzte Bild zeigt eine gemütliche und kunterbunte Wohnküche mit großen Tisch und Sesseln in unterschiedlichen Farben und Formen. Da finden sicher alle Familienmitglieder ihren "Platz".  Auch hier sieht man wieder eine schöne Blumendekoration in den alten Blechkannen.  In ein paar Monaten werden die Wiesen wieder in Blüte stehen und dann kann man solche Sträuße endlich wieder von draußen pflücken! Ich freue mich schon drauf! 








 Quelle: Bild 1Bild 2 und Bild 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen