14. März 2013

Wohn- und Kücheninspiration


Heute gibt es wieder einmal ein paar Einrichtungsinspirationen. Diesmal stammen sie von der Londoner Firma Increation. Das Unternehmen hat sich auf luxuriöse Innenausstattung bzw. -design speziallisiert. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann ist ihnen das auch gelungen.

Der Essbereich mit dem großen Regal ist in Kombination mit der Steinmauer ist außergewöhnlich. Dem schließt sich dann auch eine weiße Designerküche an, die mit allem ausgestattet ist was Frau und Mann zum Kochen brauchen.

Das Schlafzimmer ist nicht wirklich groß, aber der Raum wurde geschickt ausgenutzt und ist mein Favorit in dieser Wohnung. Die Farbkombination aus Weiß, Holz und der blauen Tapete...
Ich packe gleich meine Koffer und flieg nach London! Wie man sieht wartet auf der Terrasse schon ein Glas Champagner und Erdbeeren.

P.S.: Falls Ihr eine ähnliche Tapete sucht. Hier habe ich eine gefunden! Leider nicht ganz gleich aber annähernd.

P.P.S: Für neue Besucher, Ihr könnt mir folgen unter:
 www.facebook.com/trendweltblog
 www.pinterest.com/trendwelt
 Ich freue mich auf einen Austausch dort!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen