16. April 2013

Garten- und Terrassenmöbel

Der Sommre ist da...! Ja, der Frühling wurde gleich übersprungen. Bei uns im Lande gab es gestern die Höchsttemperatur von 27 Grad. Vor  2 Wochen herrschte noch tiefster Winter.
Deshalb kann man die Zeit einfach nur auf seinem Balkon oder der Terrasse verbringen. Ich bin gerade dabei das für mich zu gestalten und lasse mich gerne von diesen Fotos inspirieren. Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr die Terrassenmöbel schon aus dem Winterquartier hervorgeholt?




1 + 3 via Sköna Hem

Kommentare:

  1. WOW - super schöne Fotos. :) Ich bin leider keine stolze Besitzerin von tollen Gartenmöbeln (noch nicht). Ich hoffe das ich es bald sein darf.

    Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie!
      Ja, das wünsche ich Dir auch. Die meisten Möbel sind ja auch oft wirklich unverschämt teuer. Am Besten man schaut, dass man diese außerhalb der Saison oder zum Schluss kauft. Da kann man durchaus ein Schnäppchen machen.

      Lg Bine :-)

      Löschen