1. Juli 2013

Draussen oder drinnen ? Beides!

Im Sommer draußen zu sein ist das Schönste! Aber manchmal ist es so, dass die Sonne zu heiß vom Himmel scheint oder sie sich wieder nicht blicken lässt. So ist es immer gut irgendwo ein Plätzlichen zu haben wo man vom Wetter unabhängig ist und man trotzdem die Natur genießen kann. Als ich diese Foto entdeckt habe, musste ich es sofort hier reinstellen. Es erinnert mich auch an das Anwesen meiner Großeltern und die vielen verschieden Schuppen, die sie dort hatten. Ich würde das genauso gestalten wie das hier und nicht anders!


Foto: http://blogg.skonahem.com

Kommentare:

  1. HAÖÖÖÖÖLE ..... gschaut...gfunden und jetzt bleib i .....komm wieda...weils das soooo scheeeeen hasch..... las da no an LIABN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Jö nett! Herzlich Willkommen und liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen