27. August 2013

Im Luxus wohnen

Man kann sich es ja manchmal kaum vorstellen, wie manche Menschen wohnen. Als ich auf nachfolgende Bilder gestossen bin, da blieb mir zeitweise der Mund offen. So leben als die Superreichen oder zumindest ein Teil davon. Wahrscheinlich ist unterstehende Liegenschaft in London ja sogar noch nicht mal so luxuriös oder groß wie so manche anderen. Im Vergleich zum Buckingham Palast kommt das wohl einem Schuhkarton gleich.

 Da fragt man sich mit was verdienen diese Menschen ihr Geld? Mehr als arbeiten können sie ja letztlich auch nicht.  Wahrscheinlich sind es reiche Erben bzw. und/oder Menschen mit Geschäftssinn und Spekulanten. Da hat man dann wohl eine andere Beziehung zu Geld als der Durchschnittsbürger.

Trotzdem ist es einmal interessant solche Luxus- Immobilien anzusehen. Denn wann bekommt man sonst schon die Möglichkeit dazu ?






Fotos von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen