19. September 2013

Von den Profis lernen!

Die Skandinavier sind Meister im Verschönern von zum Kauf/Miete angebotenen Immobilien! Das sogenannte "Home Staging" hat in den nordischen Ländern eine lange Tradition. Für mich sind solche Wohnungen auch immer reine Wohninspirationen für das eigene Heim oder das von anderen! Ich kann mir stundenlang solche Seiten wie die von "Stadshem" ansehen und mich davon anregen lassen. Heute wieder mal eine schöne schlichte Wohnung in Schwarzweiß. Besonders toll finde ich, dass man im kleinen Schlafzimmer mit dieser Lösung einen schönen Stauraum für die Kleidung gefunden hat. Auch der Arbeitsbereich wurde sehr simpel gestaltet und erfüllt platzsparend absolut seinen Zweck! Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung auch für Euch dabei!









1 Kommentar:

  1. wahnsinnig schön! ich war gerade auf der suche nach einer lösung fürs schlafzimmer. würde sagen: gefunden :)
    liebe grüße,
    holunder

    AntwortenLöschen