31. Oktober 2013

Kürbisdeko und Herbstfest

Heute ist ja bekanntlich Halloween und die Amerikaner lieben dieses Fest ja. Ich persönlich kann mich damit nicht unbedingt so anfreunden. Das Einzige was mir gefällt, das ist die Dekoration mit Kürbisen um diese Zeit! Die gab es bei uns aber schon während meiner Kindheit, da hat noch keiner über Halloween gesprochen. Insofern ist das auch ein hiesiger Brauch und dem folge ich viel lieber, als dem zum Marketing-Spektakel stilisierte Halloween! Ich dekoriere mit Kürbisen sehr schlicht und unaufgeregt. Auf der Kommode oder im Stiegenhaus finden sich unterschiedliche Größen, Farben und Formen.  Für alle denen es ähnlich geht und die den Herbst feiern und nicht Halloween - hier ein paar meiner Lieblings-Herbstimpressionen! Einen schönen gruselfreien Abend wünscht Euch von Herzen Bine!


1 Kommentar:

  1. Hej, Dear B! Lovely Halloween pics you've found, love the colors in the photo with the boats. Hope you are having a great autumn, here the days are becoming shorter and shorter and we all feel a bit depressed :). Sending you lots of love from me and H!

    AntwortenLöschen