1. Oktober 2013

Wohnen in Herbstfarben

Der Herbst ist nun eindeutig ins Land gezogen! Eine wundervolle Zeit in der sich die Natur in ihren schönsten Farben präsentiert. Warme Erd- und Naturtöne kann man auch gut ins eigene Heim integrieren.

Besoners passend finde ich heuer die Farben Weiß-Braun-Orange! Es wirkt nicht zu schwer, aber doch heimlig und wärmend. Vielleicht ist das auch ein Farbkonzept, dass Ihr für Euch einmal ausprobieren möchtet?

Ich habe es schon angewandt und es gefällt mir, sogar besser als ich es mir vorgestellt habe!  Ein paar Kissen und eine Plaid in terracotta und meine Couch sieht ganz herbstlich aus. Ein paar Eulen stehen auf dem Couchtisch und somit kann ich den Herbst genießen. Gerade wenn er draußen mal nicht so schön ist, habe ich es innen fein!  Alles Liebe B.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen