17. Dezember 2013

Skandinavische Weihnachtsdekoration

In einer Woche ist es soweit, da feiern wir Weihnachten. Bald danach wird auch schon wieder die schönste Weihnachtsdeko in Kisten eingemottet. Das ist schon schade, da die Zeit einfach nur so verfliegt. Oder kommt es mir nur so vor? Vielleicht auch deswegen weil ich nicht schon im Oktober zu dekorieren beginne :-)
Ich mache das erst kurz davor! Deshalb hat mich diese dezent weihnachtliche Dekoration eines skandinavischen Hauses sehr angesprochen!  Die Sterne aus Ästen im Freien sind besonders gelungen und die Idee sich einen Weihnachtsbaum auf die Wand zu tapen finde ich noch besser! Also vielleicht ist für Euch auch noch eine Inspiration dabei. Ansosten, eines ist sicher: Weihnachten kommt jedes Jahr wieder!












 Fotos via femina.dk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen