14. März 2013

Wohn- und Kücheninspiration


Heute gibt es wieder einmal ein paar Einrichtungsinspirationen. Diesmal stammen sie von der Londoner Firma Increation. Das Unternehmen hat sich auf luxuriöse Innenausstattung bzw. -design speziallisiert. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann ist ihnen das auch gelungen.

Der Essbereich mit dem großen Regal ist in Kombination mit der Steinmauer ist außergewöhnlich. Dem schließt sich dann auch eine weiße Designerküche an, die mit allem ausgestattet ist was Frau und Mann zum Kochen brauchen.

Das Schlafzimmer ist nicht wirklich groß, aber der Raum wurde geschickt ausgenutzt und ist mein Favorit in dieser Wohnung. Die Farbkombination aus Weiß, Holz und der blauen Tapete...
Ich packe gleich meine Koffer und flieg nach London! Wie man sieht wartet auf der Terrasse schon ein Glas Champagner und Erdbeeren.

P.S.: Falls Ihr eine ähnliche Tapete sucht. Hier habe ich eine gefunden! Leider nicht ganz gleich aber annähernd.

P.P.S: Für neue Besucher, Ihr könnt mir folgen unter:
 www.facebook.com/trendweltblog
 www.pinterest.com/trendwelt
 Ich freue mich auf einen Austausch dort!











8. März 2013

Schwedisch wohnen

Hier wieder einmal unfassbar schöne Bilder vom Schwedischen-Wohnstil fern von Ikea und Co! Besonders gelungen die kuschelige Ecke vor dem Kamin! Die alte Holzkiste ist ein toller Blickfang!
Die Idee ein altes Bett als Couch umzugestalten ist nicht neu, sieht hier aber besonders gelungen aus! Das liegt sicher auch in der Kombination mit den Stoffen und Kissen.
Das Sideboard mit den rustikalen Baumästen als Standbein habe ich mich sofort verguckt! Das wird sicher auch seine Umsetzung finden.  Tja und der Arbeitsplatz lädt mehr zum träumen als zum Arbeiten ein. Oder vielleicht ist träumen ja auch Arbeit. Wäre schön :-) Alles Liebe - Eure Bine!