14. Januar 2014

Bettwäsche von IKEA


Ich hoffe, Ihr seit gut in das Neue Jahr 2014 gestartet, das heute ja schon wieder 14 Tage alt ist.
Wie die Zeit vergeht!

Gerade habe ich eine Pressemitteilung von IKEA reinbekommen und ich teile nicht immer alles und wenn dann nur das was mir persönlich gefällt.
Die FJÄLLTÅG Limited Collection gehört jedoch dazu!

Das Design ist einfach sehr ansprechend und wenn es in Echt auch so aussieht und sich anfühlt, dann werden wir uns im Bett wiederfinden.  Die Collection ist ab 1. Februar 2014 in allen IKEA Einrichtungshäusern erhältlich, solange der Vorrat reicht.  So steht es zumindest in der Presseaussendung.


Fotos: IKEA

Kommentare:

  1. danke für deine info!!! diese bettwäsche ist genau mein geschmack und wenn sie sich so gut anfühlt, wie sie aussieht, treffen wir uns tatsächlich in unseren schlafzimmern wieder, denn so etwas cooles muß natürlich gezeigt werden!!! alles liebe im neuen jahr von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne! Dann sehen wir mal ob das Liebe auf den ersten Blick wird! Bin auch schon gespannt! Ich wünsche Dir auch viel Gutes für das Neue Jahr!
      Lg Bine :-)

      Löschen
  2. Das ist wirklich sehr schöne Bettwäsche.
    Ich find es auch gut, dass Ikea Limited Editions rausbringt, das bringt Abwechslung ins Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate!
      Ja da stimme ich Dir zu! Bin schon sehr gespannt was da noch kommen wird an kreativen Einfällen und Kollektionen :-)
      lg Bine

      Löschen