5. März 2014

Frühling komm' herbei!


Ich sehne mich jetzt wirklich schon sehr nach dem Frühling! Ich hoffe, es ist bald soweit. Derzeit lässt er ja noch mit so manchen Wetterkapriolen auf sich warten. Vielleicht sollte man vorbauen und ihn durch Wohn- und Stylveränderungen in der Wohnung und im Haus hereibzaubern.

Wäre der Frühling nicht die Zeit wieder mal mit Farben zu experimentieren? Vielleicht mit einer neuen Farbe an den Wänden. Oder gibt es ein Möbelstück, dass mit einem schönen Anstrich noch besser zur Geltung kommen würde? Wer es nicht so aufwendig handhaben möchte, der kann sich ja neue Kissen anschaufen. Vielleicht im zarten Grün! Es gibt so viele Möglichkeiten!

Deshalb gibt es an dieser Stelle ein paar Ideen für den Frühlingslook 2014 für  Wohnung oder Haus!





Fotos: BHG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen