26. März 2014

Wohninspiration für Mittwoch


Ganz "clean" kommt diese Wohnung rüber. Sehr aufgeräumt aber nicht steril. Genau das mag ich am modernen skandinavischen Wohnen so sehr. Der Raum oder die Wohnung nimmt sich zurück und wirkt alleine dadurch schon wieder.  Geschickt wie hier der Gang zur Küche genutzt wird. Ein paar Bretter die mit Stahlseilen gehalten werden.

Die Küche ist schlicht und funktional. Die Kachel lassen sie nicht zu kühl wirken. Von einem Ankleidezimmer träumen wir Frauen doch alle, nicht? Wo man Platz hat  und sich nicht verbiegen muss wenn man an irgendwelche Anziehsachen kommen will, die sich wieder mal in der letzten Ecke des Schrankes befinden.  Die Idee ausgewählte Stücke oder auch Lieblingsstücke an die Stange zu hängen kommt bei mir sehr gut an! Das ganze wirkt schon fast wie eine Kunstinstallation!
Last but not least das Bett, das sich genau in die vorhandene Nische einschmiegt! Eine perfekte Wohnung!



Kommentare:

  1. Die Kleiderstange finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Sessel ist ja ein Traum! Weißt Du zufällig, von welchem Hersteller der ist? Die Wohnung wäre auch ganz mein Geschmack. Sieht aber eher nach einer Frauenwohnung aus, oder?

    AntwortenLöschen