15. Juni 2014

Alles Gute!

Das wünsche ich heute meinem Blog!  Genau am 15.6.2008 habe ich hier meinen ersten Blogbeitrag verfasst.  Vor einer Ewigkeit im Internetzeitalter! Gefühlt im realen Leben ist es noch nicht so lange her. Mein Blog ist für mich nachwievor ein Platz wo ich gesammelte Ideen, Bilder veröffentliche und Gedanken dazu niederschreibe. Zur Inspiration für mich und für  Leser!

Es gab und gibt immer wieder Zeiten wo ich mich schon frage für was und besonders wen mach ich das hier denn? Mein Blog ist mir jedoch wie ein kleines Kind einfach ans Herz gewachsen und erinnere mich auch an die Anfänge und dann kehrt meine Lust wieder zurück. (M)Ein Blog ist mittlerweile etwas Beständiges geworden im Vergleich zu Twitter, Facebook & co.  Hier kann man immer wieder vorbeischauen und nach etwas suchen. Das andere ist sehr viel schnelllebiger und wird nur kurz wahrgenommen.

In diesem Sinne möge mein Blog dem einen oder anderen weiterhin Freude bereiten und ich es weiterhin so sehen wie am Anfang!

Foto: via Pinterest

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagsblog :-). Ich bin froh, dass du deinen Blog lebendig hältst, denn ich schaue regelmässig und sehr gerne bei dir vorbei. Weiter so! Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara! Vielen Dank für den Kommentar :-) Dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend!
      Lg Bine

      Löschen
  2. Happy Birthday zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum bloggeburtstag!!! angie

    AntwortenLöschen