24. Juni 2014

Landkarte mit Muster - A World auf Patterns

Ich liebe ja bekanntlich Weltkarten, egal als ob Tapete oder in anderen Formen. Vor einiger Zeit habe ich in einem Einrichtungshaus ein schönes Bild gesehen, dass eine Weltkarte in Form von Mustern darstellte. Ich habe mich sofort verliebt - aber nicht in den Preis. Es war zwar auf eine Leinwand gedruckt, doch trotzdem kostet es über 100 Euro.

Ich habe mich dann schlau gemacht und dann Gott sei Dank ein Poster davon gefunden. Die Masse hierzu sind etwas kleiner ca. 90 x 60 cm und es kostet ein paar Euro. Ich möchte es jedoch nicht so an die Wand klatschen und werde mich jetzt um einen Rahmen schlau machen oder ich nehme auch eine Leinwand und bringe es dort vorsichtig an!


1 Kommentar:

  1. HAAAALÖLEEEE
    HOB GROD DEIN BLOG entdeckt,,
    sooooo scheeeeen hob die glei gschpeichert,,,,
    los da no an liaben GRUaß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen