16. August 2014

Romantisches Hotel am Ende der Welt!

Wenn am schon mal am Ende der Welt einen Urlaub macht, dann sollte man vielleicht auch ein paar Nächte in diesem Hotel namens "Boatshed" verbringen.

Es befindet sich nicht entfernt von Auckland und liegt auf der der malerischen Insel Waiheke. Dort finden sich Weingärten, Olivenhaine und einsame Buchten. Der richtige Platz für einen romantischen Urlaub ohne Kind und Kegel.

Auf jeden Fall hab ich dieses kleine aber feine Hotel definitiv auf meiner Must-See-Liste stehen, wenn ich (wann auch immer mal) nach Neuseeland fahre bzw. fliege! Bis dahin erfreue ich mich an diesen schönen Aus- und Ansichten! Vorfreud ist ja mitunter genaus schön!








Kommentare:

  1. Es ist unglaublich schön!
    Ich weiß nun ein Teilchen mehr für meine *Bucket-List*
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly!
    Da hast Du recht. So etwas muss unbedingt auf die Bucket-List! Sag mir wenn Du dort bist, dann treffen wir uns auf ein Gläschen :-) Träum!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen