29. Dezember 2014

IKEA Neuheiten im Februar 2015

Nachdem das alte Jahr bald passè ist geht es mit Schwung ins neue. Oft bekomme ich im Jänner eine Art Nachweihnachts-Blues.  Draußen ist es meistens recht trist, die  festliche Stimmung ist vorüber und der Frühling fern.

Da trifft es sich gut, dass IKEA im Februar  eine neue Design-Kollektion mit dem Namen "SPRUTT" herausbringt.

Bei der SPRUTT Kollektion geht es (laut Pressinfo von IKEA) darum, das Leben zu Hause ein wenig entspannter und einfacher zu machen. Mit seinen vielen Schubladen, die man individuell beschriften kann, lässt dieser Schrank die morgendliche Sucherei schnell Vergangenheit werden.

Das Ganze kommt in hellen Farben, vornehmlich Gelb daher.  Eigentlich keine schlechte Idee in der Übergangszeit mal einige Ding neuzuordnen.

Ich muß mir die Kollektion jedoch Vorort ansehen, denn ganz sicher bin ich mir noch nicht ob mir dieser Neon-Trend so ganz zusagt  :-)






Fotos: IKEA

Kommentare:

  1. Die Leiter als Regal mit den Körben ist super!

    AntwortenLöschen
  2. tolle deko-ideen!!! ein schönes neues jahr und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen