20. Februar 2015

Freitags-Impression

Nachdem gestrigen etwas aufregenden Tag gibt es heute wieder Fotos für die Seele und das Gemüt! Wenn ich solche schönen Bilder ansehe, dann geht es mir gleich besser.

Diesmal zeige ich Euch Fotos von einer ehmaligen Kirche, die in ein Wohnhaus umgestaltet wurde. Ich finde, dass das sehr geschmackvoll aussieht. Natürlich war es hier einfacher, weil es eine Holzkriche war und nicht so eine überdimensionale Kirche, wie man sie bei uns aus  oft aus Stein findet.

Genial finde ich das alte Ruderboot, das am Gebälk des Wohnzimmers hängt! Auch der Wintergarten ist schön konzipiert. Ganz rechts am Bildrand sieht man sogar, dass hier eine Badewanne steht und man quasi mit Aussicht ein Bad genießen kann.










Quelle: Home Life

1 Kommentar:

  1. love your pictures and inspirations!!! have a nice evening!!! angie

    AntwortenLöschen