3. April 2015

Frohe Ostern!

Wünsche ich Euch allen von Herzen! Ich hoffe, Ihr habt eine gute Zeit. Hier bei uns ist Ostern mit viel Tradition verbunden.  Das finde ich schön und besonders genieße ich die Bäckerein meiner Mutter, die das noch immer am Besten kann. Mit dem Wetter hatte wir bis dato auch glück.  Fast jeden Tag Sonnenschein mit blauem Himmel.  So schön war es lange nicht mehr! Aber leider kommt am Wochenende dann wohl das Schlechtwetter. Naja dann werden halt die Gesellschaftsspiele hervorgeholt ;-)

Dekomäßig bin ich zu Ostern nicht so gut aufgestellt. Ich halte nicht so viel von Häschen hier und kleines Kükchen dort. Aber vereinzelte Dinge sind ja okay. Wobei ich heuer sowieso nicht dazu gekommen bin, weil so einiges in den unterschiedlichsten Bereichen los war (leider nicht nur Positives) und mir auch die Lust dazufehlte.

Hab aber kürzlich diesen schönen Hasen aus Naturmaterialien auf Etsy entdeckt und mir gedacht, den würde ich gerne haben oder auch selbst gestalten.  Finde das ganz nett und im Nu kann man auch die Ohren abmontieren und die Kränze anders gestalten.  Ein multifunktionales Dekoobjekt also.



Foto: Etsy

1 Kommentar: