21. April 2015

Ideen für den Balkon

Langsam wird es endlich warm draußen. Vorige Woche war es kurzfristig sogar richtig sommerlich mit Temperaturen um die 25 Grad. Da wird es Zeit, wer einen Balkon oder Terrasse hat diesen zu entstauben und zu reinigen. Dann stellt sich oft die Frage, wie man sich ein lauschiges Plätzchen draußen gestalten kann. Mein Balkon fristet auch eher ein Stiefkinddasein und deshalb habe ich mich mal auf die Suche nach einigen Balkon-Inspirationen gemacht. Vielleicht ist für den ein und anderen auch eine passende Idee dabei?

Besonders angetan bin ich von der Gipsy-Balkongestaltungsvariante. Mir fehlt nur die Idee wo ich diesen tollen Stoffe mit dem Muster herbekomme könnte.  Aber der Balkon in Weiß und Naturfarben sieht ebenfalls sehr einladend aus.








Quelle:  (1,3,4) - Pinterest,  (2) frome here

Kommentare:

  1. Oh die Gipsy Variante erinnert mich total an einen gemütlich Urlaub... Wenn du eine gute Quelle für solche Stoffe findest, bitte teilen - ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Stoffen...
    Die große Bank auf dem weißen Balkon sieht so gemütlich aus - die könnte ich mir auch gut bei mir zu Hause vorstellen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen. Es wird gut für mein Balkon sein :) LG, Kitti

    AntwortenLöschen